Mustangs

EHC Black Mustangs Duisburg e.V. Hobbyeishockey seit 1991

Bild
Bild

Spielberichte

09.10.2005    3:6    gegen Rüttenscheid EHHL
27.10.2005    6:6    gegen Papieteufel EHHL
30.10.2005    3:4    gegen Eisbären EHHL
10.11.2005    3:4    gegen Yetis Krefeld EHHL Pokal
18.11.2005    2:15  gegen Dolphins EHHL
24.11.2005    3:7    gegen Rüttenscheid EHHL
04.12.2005    5:11  gegen Wanne Eickel Knights EHHL
12.12.2005    2:8    gegen Ratingen Flames EHHL
22.12.2005    2:2    gegen Rheinteufel Köln
27.12.2005    6:3    gegen Neusser Ducks
08.01.2006    8:6    gegen Papieteufel EHHL
16.01.2006    3:5    gegen Pinguine Hüls EHHL Pokal
05.02.2006    2:10  gegen Ratingen Flames EHHL
19.02.2006    5:7    gegen Eisbären EHHL
05.03.2006    2:14  gegen Dolphins EHHL
10.03.2006    Turnier in Beaufort/Luxemburg
26.03.2006    2:11  gegen Wanne Eickel Knights EHHL
02.04.2005    6:6    gegen Neusser Ducks
23.04.2006    Ligatag-EHHL in Dorsten

Bild

2005 / 2006

Bild

09.10.2005   Spiel 1 EHHL   3:6   gegen Rüttenscheid

Mit 16 ! Feldspielern, die in dieser Aufstellung noch nie beim Training zusammengespielt haben, denn da waren bisher immer nur 4-11, ging diese Vorstellung gegen den Meister in die Hose. Bei unserem “Hurra Offensiv Hockey”, ohne Absicherung nach hinten, ließen sich die Rüttenscheider nicht lange bitten und fuhren schon im ersten Drittel 3 wunderschöne Kontertore ein, plus ein weiteres nach einem gewonnen Bully vor unserem Tor. Erst nach der ersten Drittelpause wurde es ein wenig besser, aber von einer geschlossenen Mannschaft- plus Leistung ist diese Black Mustangs Truppe noch Meilenweit entfernt.

PS/ Man sieht sich beim Training

Endstand 3:6 (0:4 , 1:0 , 2:2).

Tore BM :  Brunyard, Buse, Stetz

Tore Rü : Bieling 4, Urban, von de Weyes

Black Mustangs :  4 + 20 Strafminuten      -      Rüttenscheid  =  6 + 10 Strafminuten

Die Partie wurde nachträglich mit 0:5 Toren und 
                                0:2 Punkten gegen die Mustangs
gewertet werden, da der Spieler Andre Hartjes gesperrt war (aus der Vorsaison).

oben

zurück

27.10.2005   Spiel 2 EHHL   6:6   gegen Papierteufel

ohne Spielbericht wegen ???

Endstand 6:6 (0:1 , 4:1 , 2:4).

Tore BM :  Buse 3, Mika, Stetz 2

 

oben

zurück

30.10.2005   Spiel 3 EHHL   3:4   gegen Eisbären Krefeld

Die nicht unverdiente Retourkutsche für die derbe 11:0 Klatsche (in 25 min) beim letzten Dolphins Turnier, allerdings dort größtenteils erzielt vom “Gebrüderpaar” Schmetzt/Stetz.

Endstand 3:4 (1:0 , 1:3 , 1:1).

Tore BM :  Bahl, Buse, Hausmann

Tore EB : Issel 3, Kaczmarek

Black Mustangs :  13 + 30 Strafminuten      -      Eisbären  =  23 + 20 Strafminuten

 

oben

zurück

10.11.2005   Pokalspiel EHHL   7:4   gegen Yetis Krefeld

Erste Pokalrunde gegen den Drittdivisionär souverän, bis auf die letzten 5 min, überstanden. Dank an Florian von den Eisbären der unseren verletzten Goalie Dominique vertrat.

Endstand 7:4 (2:1 , 3:1 , 2:2).

Tore BM :  Alt, Brunyard 2, Buse, Hartjes 2, Schmalbach

Tore EB : Burk, Klosterköther, Makowy 2

Black Mustangs :  6 Strafminuten      -      Yetis  =  8 Strafminuten

 

oben

zurück

18.11.2005   Spiel 4 EHHL   2:15   gegen Duisburg Dolphins

Nach dem Abgang von André zum SC Krefeld, Peppi zum Wehrdienst, ?? und den nur noch studiumbedingten sporadischen Einsätzen von Karl schrumpfen wir langsam zu einem Minikader zusammen. Dann trafen wir auch noch auf eine Dolphinstruppe, die mit VIER Reihen, sich den Frust der letzten Niederlagen rausschießen wollte. Bis zur 9 Minute konnten wir den Kasten sauber halten und als Benny im direkten Gegenzug das 1:1 erzielte hoffte vielleicht der ein oder andere von uns auf noch mehr. Aber ein abgefälschter Schuß, ein Schlittschuheigentor und ein Konter ergaben bereits ein 1:4 Drittelergebnis. Ein gleichmäßig hohes Tempo das unser Gegner bis zum Ende gehen konnte, und dem wir mit unseren 2 Reihen nicht viel entgegenzusetzen hatten, brachten Tor um Tor, und lediglich ein Konter vom Matthew zum 2:6 konnten wir noch verbuchen.

Endstand 2:15 (1:4 , 1:5 , 0:6).

Tore BM :  Brunyard, Buse

Tore DD :  zu viele

Black Mustangs :  6 Strafminuten      -      Dolphins  =  0 Strafminuten

oben

zurück

24.11.2005   Spiel 5 EHHL   3:7   gegen Rüttenscheid

Rückspiel gegen Rüttenscheid am West-Bahnhof. Mangels Masse ist unsere legendäre “Dritte Reihe” nun auf Rang “Zwei” aufgerückt und so werden die Spiele in Zukunft alle etwas schwierig. Dazu kommen dann noch fürs nächste Spiel zwei Sperren Dank Matchstrafen in der 60 Minute. Obwohl, eine kleine Chance war auch diesmal drin, als wir gegen Ende des zweiten Drittels, beim Stand von 3:4 kurzzeitig eine 5-3 Überzahl hatten, diese aber nicht verwerten konnten. Erwähnenswert noch der Kopfschuss von Dominique und der überflüssige (korrekte) Check eines Rüttenscheiders 30 Sekunden vor dem Ende bei dem sich Matthew eine blutige Nasse + Lippe, und im Anschuß noch die oben erwähnten Strafen, holte.

Endstand 3:7 (0:1 , 2:3 , 1:3).

Tore BM :  Brunyard, Buse, Stetz

Tore Rü : Hoffmann 2, Rajcic 2, Urban, Utz, Weissmüller

Black Mustangs :  62 Strafminuten      -      Rüttenscheid  =  33 Strafminuten

oben

zurück

4.12.2005   Spiel 6 EHHL   5:11   gegen Wanne Eickel

Erst als bei uns die Kräfte nachließen konnte der Spitzenreiter davonziehen. Zwischenzeitlich führten wir sogar mal mit 3:2 (bis zur 27 Minute).

Endstand 5:11 (2:2 , 1:3 , 2:6).

Tore BM :  Buse 4, Dorawa

Black Mustangs :  12 Strafminuten      -      Wanne Eickel  =  12 Strafminuten

oben

zurück

12.12.2005   Spiel 7 EHHL   2:8   gegen Ratingen Flames

Wieder mit den “Aufrechten 10/1”, die den Flames zwei Drittel lang den Nerv rauben konnten. Als Karl sich nach einem unkorrekten Körpereinsatz zur Wehr setzte wurde er vorzeitig zum Duschen geschickt.

Endstand 2:8 (0:0 , 2:2 , 0:6).

Tore BM :  Buse, Dorawa

Black Mustangs :  37 Strafminuten      -      Ratingen  =  37 Strafminuten

oben

zurück

22.12.2005 Freundschaftsspiel gegen Rheinteufel Köln 2:2

Um alte “Freundschaften” aufleben zu lassen, nochmal ein Spiel in der Kölnarena gegen unsere Gegner aus NRHL Tagen. Viel hat sich nicht geändert. Zwei gleich starke Mannschaften die ein Remis erkämpften und alte Herren die es krachen ließen.


Neu waren hinterher die Cops : ”We want the Hansons!”

Endstand   2:2  ( 1:1, 1:1 )

Tore :  Buse, Winter

Strafzeiten :  2 min   Duisburg   -  4 min Köln

oben

zurück

27.12.2005 Freundschaftsspiel gegen Neusser Ducks 6:3

Zum Jahresausklang gegen den Sparingspartner der Neusser Yetis, mit Puck.

Endstand   6:3  ( 2:2, 4:1 )

Tore :  Brunyard, Evertz, Hausman, Wnek

Strafzeiten :  0 min   Duisburg   -  2 min Neuss

oben

zurück

8.1.2006   Spiel 8 EHHL   8:6   gegen Papierteufel

Im Duell Erster gegen Zweiter (von hinten) der 2. Division wurden die Papierteufel diesmal ausgebuselt. Nach 33 Sekunden hatte bereits Benny vorgelegt und Matthias legte 2 weitere nach. Den Rest erledigte Benny dann im fast Alleingang, 2 davon gar in Unterzahl !, nur 1x unterbrochen von Christian beim 7:3. Die im ersten Drittel herausgespielte 2 Tore Führung ließen wir uns nicht mehr nehmen.

Endstand 8:6 (4:2 , 1:1 , 3:3).

Tore BM :  Buse B. 5, Buse M. 2, Dorawa

 

oben

zurück

16.01.2006   Pokalspiel EHHL   3:5   gegen Pinguine Hüls

In der zweiten Pokalrunde gegen einen Erstdivisionär gut mitgehalten. Eine Abwehrschlacht die jeweils dann mit gefährlichen Kontern gespickt wurde wenn unsere erste Reihe auf dem Eis war.

Die Pinguine gingen Mitte des ersten Drittels mit 2 Toren (Tribulet,Krause) in Führung, doch bereits eine Minute später konnten wir mit einen Doppelschlag durch Matthew und Benjamin ausgleichen.
Auch im Mitteldrittel konnten die Hülser 2 Tore (Krause,Tribulet) vorlegen und  Matthew erzielte 30 Sekunden vor Drittelende, mit einem Schuß von der blauen Linie, das Anschlußtor.
Entschieden wurde das Spiel 4 Minuten vor Schluß als 3 hochkarätige Einschußmöglichkeiten ausgelassen wurden, und die Hülser im Gegenzug, durch Becker mit einem Solo, auf 5:3 erhöhen konnten.

Mit einer zweiten, auch sturmfähigen, Reihe wäre heute auch noch mehr drin gewesen. (Wie Immer)

Endstand 3:5 (2:2 , 1:2 , 0:1).

Tore BM :  Brunyard 2, Buse B.

Tore PH : Becker, Krause 2, Tribulet 2

Black Mustangs :  16 Strafminuten      -      Pinguine  =  16 Strafminuten

 

oben

zurück

5.02.2006   Spiel 9 EHHL   2:10   gegen Ratingen Flames

Im Gegensatz zum Hinspiel konnten wir diesmal unsere Tore erst in letzten Drittel setzen was dem Ganzen einen etwas frustrierenden Verlauf gab. Nach Chancen hätten wir auch im ersten Drittel in Führung liegen können, aber ..... .

Endstand 2:10 (0:2 , 0:5 , 2:3).

Tore BM :  Buse B. 2

Black Mustangs :  20 Strafminuten      -      Ratingen  = ? Strafminuten

oben

zurück

19.02.2006   Spiel 10 EHHL   5:7   gegen Eisbären Krefeld

Über eine 4:2 und 5:4 Führung zu einer 5:7 Niederlage.

Endstand 5:7 (4:2 , 1:2 , 0:3).

Tore BM :  Buse B., Buse M., Brunyard 2, Dorawa

Tore EB : Biskup, Echenhardt 4, Hackers, Issel,

Black Mustangs :  8 + 30 Strafminuten      -      Eisbären  =  8 + 10 Strafminuten

oben

zurück

05.03.2006   Spiel 11 EHHL   2:14   gegen Duisburg Dolphins

Wenn man´s positiv sieht, wir haben besser abgeschnitten als im Hinspiel (2:15) :-) ,

und vielleicht einen neuen Ligarekord aufgestellt : 0 (NULL) Strafminuten :-)

Na gut, ein Penalty wurde verursacht, den hat aber unser Domme locker weggekuckt.

 

Die für die Schadensbegrenzung zuständige Reihe konnte ein 0:4 erkämpfen,

während die “spielende” Reihe mit 2:10 unterging.

 

Endstand 2:14 (0:5 , 0:4 , 2:5).

Tore BM :  Dorawa, Hausmann

Tore DD :  zu viele

Black Mustangs :  0 Strafminuten      -      Dolphins  =  0 Strafminuten

oben

zurück

10.3. - 12.3.2006  Turnèier in Beaufort/Luxemburg

Zum vierten Mal, und diesmal mit 24 !!! “Mann”, ins Großherzogtum. In diesem Jahr mit Jugendabteilung (Peter´s Sohn Daniel, Martins Neffe Chris und Klein-Tappi Marlon), Füchsin Laura, die Betreuer Manni und Renate, und der Fanclub mit Brigitte, Maurice, Hille, Klara, Bastian und Katrin.

Die Vorrausabteilung machte sich Freitag Nachmittag auf den Weg, während es die harten EVD und DEG Fans es vorzugen am sehr frühen Samstag morgen zügig nachzukommen (Grüße der Blitzer von der B57 stehen noch aus :-((( ). Freitag Abend wie gehabt Pizza essen und leichtes Eintrinken mit Eishockeyfreunden bei Lydia.

Als erstes trudelten Samstag morgen Frank und Chris zum Frühstück bei uns ein, und auch die anderen waren pünktlich zum ersten Spiel an der Eisbahn. Trainer Frank und zweiter Torwart Rainer wechselten noch vor unserem ersten Spiel die Fronten und verstärkten die unterbesetzten Oberhausener. (selber schuld :-))) )

Das runterrasseln von wer auf wen und wann möchte ich mir hier schenken. Viel wichtiger dies :

Es ist einfach ein Geiles Turnier !!! , sagten unsere Neulinge, und die Alten sowieso.

Man kennt sich vom Tresen und das entspannt die Lage auf dem Eis. Nicht das hier keiner gewinnen will, man will schon was zum “ Lästern ” am Abend haben. Aber fehlt mal ein Spieler oder ein Goalie, wird einfach getauscht. Fehlen Schiedsrichter, der eine hat sich gerade als Goalie verkleidet und hilft bei einem Team aus, streifen halt Spieler die gestreiften Häftlingslaibchen über und pfeifen ein Spiel ihrer “ Konkurrenten ”, und müssen sich dabei weitaus weniger Sch..... anhören als unsere Ligapfeifen :-) .

Zu unseren Spielen nur dies, es haben alle gespielt, die Jugendabteilung, die Mädels, die Alten und die anderen sowieso. Auch dann wenn es eng wurde, und wir hatten nur knappe Spiele, kamen alle gleich viel auf´s Eis . Die Knaller im Sturm fehlten uns zwar, aber dafür kassierten wir auch keine Klatschen.

Ins All-Star-Team für das Spiel gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg wurden beordert : Frankie als einer von zwei Goalie´s (30 min - 3 Gegentore !), Frank (als Oberhausener ;-) ), Peppi, Matthias und Matthew.
Die All-Stars unter der Regie von König Rudi Eisbär zogen sich mit einem 4:9 über 60 Minuten achtbar aus der Affäre. Das schönste Tor, wären Kameras dagewesen würde es bestimmt in keinem Jahresrückblick fehlen, erzielte dabei Peppi von der Blauen Linie. Sein Schlagschuss wurde von einem Abwehrspieler abgefälscht und verschwand im Nachthimmel von Beaufort, um kurz darauf als Bogenlampe hinter dem verdutzten Torwart ins Netz zu fallen. Matthew konnte zeigen, dass er auch bei einer ruppigen Gangart des Gegners durchaus mithalten kann. Aber so sehr es auch in diesem Spiel zur Sache ging, auch diese Gegner standen anschließend bei einem Bierchen zusammen.

Das Beste dann zum Abschluss, nach Siegerehrung und Pokalübergabe, zum Gruppenfoto mit allen Teams  wurde auf dem Eis zusammen gerückt. Und so wurde ein Bild aufgenommen von EINER grossen Mannschaft auf einem Super-Turnier. Tschüs und bis zum nächsten Jahr.

( jeweils 2 x 15 min durchlaufende Zeit )

Spiel 1        gegen  Essener Haie                    1:3    Tor   :  Leven
Spiel 2                  Eisbären Krefeld               2:1    Tore  :  Buse, Leven
Spiel 3                  EHC Oberhausen              2:0    Tore  :  Brunyard, Hausmann
Spiel 4                  IHCBE Beaufort               1:4    Tor   :  Brunyard
Spiel 5                  München Angerlohe          3:0    Tor  :  Brunyard

Strafzeiten  :   Black Mustangs 4 Minütchen   -   Alt 2, Hausmann 2

Endstand    :    1. IHC Beaufort               10:0   Punkte     25:4     Tore
                     2. Essener Haie                 8:2   Punkte    17:11   Tore
                     3. München Angerlohe       5:5    Punkte     20:16   Tore
                     4. Black Mustangs             4:6   Punkte      7:11   Tore
                     5. EHC Oberhausen           2:8   Punkte      4:23  Tore
                     6. Eisbären Krefeld             1:9   Punkte       8:16   Tore

 

Bilder

oben

zurück

26.03.2006   Spiel 12 EHHL   2:11   gegen Wanne Eickel

.........

Endstand 2:11 (1:5 , 0:2 , 1:4).

Tore BM :  Buse, Brunyard

Black Mustangs :  30 Strafminuten      -      Wanne Eickel  =  34 Strafminuten

oben

zurück

02.04.2006 Freundschaftsspiel gegen Neusser Ducks 6:6

Ein lockeres Trainingsspiel zum Saisonausklang. Dabei wurden die wenigen Ducks unterstützt von unserem Profi André und dem Farmer Ingo.

Endstand   6:6  ( 2:4, 0:1, 4:1 )

Tore :  Brunyard, Buse B

oben

zurück

23.4. EHHL-Ligatag in Dorsten

Angetreten mit 3 Mustangs (Janine, Frank W., Werner), 4 Neusser Yetis (Christian, Ingo, Marlon, Stefan) plus Laura und Rainer im Tor. Frank schied in Spiel 2 verletzt aus und Martin reiste für Spiel 4 noch an.

Für zwei war es der Saisonhöhepunkt, Janine erzielte ihr erstes Tor für die Mustangs - Martin seinen Saison-Scorrerpunkt, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.

( jeweils 15 min gestoppte Zeit )

Spiel 1        gegen  Chelmsford Chargers         2:2    Tor   :  Emde, Tappertzhofen M.
Spiel 2                  Eisheiligen Ddorf               0:5    Tore
Spiel 3                  Iserlohn                            1:6    Tor    :  Färber
Spiel 4                  Rüttenscheid                     2:4    Tore  :  Färber

Strafzeiten  :   Tappertzhofen M. 6

Endstand    :       5. Black Mustangs             1:7   Punkte       5:17   Tore

 

oben

zurück