Mustangs

EHC Black Mustangs Duisburg e.V. Hobbyeishockey seit 1991

Bild
Bild

Spielberichte

01.10.2006    6:2    gegen ETC Gelsenkirchen EHHL
14.10.2006  12:2    gegen Hagener EC EHHL
22.10.2006    8:7    gegen DTC Krefeld EHHL
10.11.2006    8:4    gegen Dragons Wesel EHHL
22.11.2006    5:2    gegen Eisheilgen Düsseldorf EHHL
04.12.2006    5:4    gegen ETC Gelsenkirchen EHHL
22.12.2006  12:2    gegen Hagener EC EHHL
04.02.2007    5:x    gegen Dragons Wesel EHHL
11.02.2007    8:2    gegen Eisheiligen Düsseldorf EHHL
04.03.2007   3. Platz   Turnier in Beaufort/Luxemburg
11.03.2007    6:7    gegenSchalker Haie EHHL
07.04.2007   5. - 8. Platz   Turnier in Duisburg

Bild

2006 / 2007

Bild

01.10.2006   Spiel 1 EHHL   6:2   gegen ETC Gelsenkirchen

Zwar konnten die Gelsenkirchener in der 5 Minute in Führung gehen, doch bereits eine Minute später konnte Peppi, mit gütiger Hilfe des ETC Goalies und in Unterzahl, den Ausgleich erzielen. Sein Befreiungsschlag aus dem eigenen Drittel wäre “einen” Meter am Tor vorbeigegangen, aber der Goalie ließ es sich nicht nehmen, sich den Puck selbst ins Tor zu ziehen. Dafür blieben Überzahlspiele, auch mit 5 gegen 3, ungenutzt. Wiederum Peppi und Matthew erhöhten im ersten Drittel auf 3:1.
Stefan erzielte nach schönem Zuspiel von Christian das 4:1 und Peter konnte endlich mal eine Strafzeit der Gelsenkirchener zu einem Torerfolg ausnutzen.
Im letzten Drittel nutzte der ETC einen Aussetzter unserer Abwehr hinter dem eigenen Tor um sich die Scheibe zu angeln und zum 5:2 zu verkürzen. Mit einem Konter erzielte Matthew den 6:2 Endstand.

Endstand :  6:2 (3:1,2:0,1:1)

Tore BM :  Alt, Brunyard 2, Färber, Leven 2

Tore ETC : Krüger Uli, Ollesch

Black Mustangs :  10 + 10 Strafminuten      -      ETC  =  21 + 30 Strafminuten

oben

zurück

14.10.2006   Spiel 2 EHHL   12:2   gegen Hagener EC

Holte sich der Autor in den letzten Jahren mit den Neusser Yetis Klatschen in Unna ab, so wurde dieses Spiel gegen viele Hagener, aber ohne ihre Goalgetter , zu einem Schaulaufen für die Mustangs. Die robuste, aber in vielen Fällen zu unbewegliche Hagener Abwehr, hatte ihre liebe Mühe mit Peppis Sololäufen, unseren schnellen Kontern und mit unserem Kombinationsspiel in deren Drittel.

Erwähnenswert noch der Hagener der sich wegen einer knappen Abseitsentscheidung (Spielststand 5:1!), 35 Strafminuten abholen durfte/mußte.

PS/ Grüße an Martins Mutter, die hier ein weiteres Tor ihres Sohnes hätte bewundern können.

Endstand :  12:2 (4:1,5:0,3:1)

Tore BM :  Buse, Dorawa 3, Färber, Leven 3, Joliet, Stuhlberg, Tappertzhoven 2

Tore EC : Schlüter, Wilke

Black Mustangs :   8 Strafminuten      -      EC  =   10 + 35 Strafminuten

oben

zurück

22.10.2006   Spiel 3 EHHL   8:7   gegen DTC Krefeld

Endlich mal wieder ein schönes, faires und spannendes Eishockeyspiel.

Krefeld wollte noch kurz vor Spielbeginn absagen, da sie keinen Goalie für den Abend hatten. Wir einigten uns darauf, dass in jedem Tor ein Mustang Goalie stehen würde. Beim DTC ging Frank ins Tor, der auch bei unseren ersten beiden Siegen im Kasten stand, und bei den Mustangs machte Domme seinen Saisonauftakt.
    Ob es am Ende daran lag, dass dem Gegner die Kräfte ausgingen, sie waren nur zu acht - wovon einer sogar durchspielte (DEL-Schiri), am Goalie lag es auf jeden Fall nicht. Meinte der nachher “Ihr hättet doch wissen müssen wohin ihr zu schießen habt”. Andersherum wußte er aber auch wohin die Kollegen sonst schießen.
    Der DTC, mit mehreren erstdivisionstauglichen Spielern, zog ein kombinationssicheres und laufstarkes Spiel auf und stellte die Mustangs Abwehr immer wieder vor große und nicht immer lösbare Aufgaben. Bereits nach 2 Minuten gingen Sie durch Högel in Führung, ließen aber im Anschluß mehrere hochprozentige Einschußmöglichkeiten aus. Peppi konnte bei 8:04 ausgleichen, und es folgten 12 Minuten harte Abwehrarbeit und torlose Sturmversuche und so hieß es nach 20 Minuten glücklich für uns - 1:1.
    Bereits in der ersten Minute nach Wiederanpfiff, bei 4 gegen 4, auf Vorlage von Matthew konnte Benny aus vollem Lauf den Puck ins Tor hämmern. Als wiederum Peppi auf 3:1 erhöhte kam Freude auf, auf der Mustangs Bank. Rutkowski, Högel, Hübbers hießen die Spaßverderber der Crocodiles die diese wieder jäh zerstörten, als Sie innerhalb von 100 Sekunden !!! das Ergebnis auf 3:4 umdrehten. Von Matthew bedient erzielte Matthias bereits 30 Sekunden später den Ausgleich. Weitere 8 Minuten bestimmte wieder, wie bereits im ersten Drittel, Kampf und Torverhinderung.
    Mußte uns auch der Trainer in der Drittelpause zur Nachtschicht verlassen, versuchte es der Präsi seine Mitspieler mit einem “Maxi-Menue bei Sieg” für alle zu locken.
    Högels drittes Tor nach nur 35 Sekunden gab wieder zu knabbern, aber was die Echsen konnten können wir auch. 150 Sekunden benötigten Benny, Christian und Matthew um das Ergebnis auf 7:5 umzudrehen. Lange blieb keine Zeit um über ein “jetzt nur noch 8 Minuten das Ergebnis halten” nachzudenken, den keine 10 Sekunden später verkürtzte der Dauerläufer Prudlo auf 7:6. Und in der 13. Minute, nur eine Zeigerumdrehung später, stellte Rutkowski zum FÜNFTENMAL im Spielverlauf den Ausgleich wieder her. Nicht verlieren, Ausgleich halten, noch gewinnen ?, nach 5 torlosen Minuten mit Chancen auf beiden Seiten, eine Spielunterbrechung und die Möglichkeit anderthalb Minuten vor der Schlußsirene eine Auszeit zu nehmen. Kurzes Luft holen, die Fünf ausgewählt die es noch mal versuchen sollen - ohne sich einen einzufangen, und weiter ging es. Es gelang uns auch die Krefelder in ihrem Drittel zu halten, so das auch sie kurz darauf ihre Auszeit nahmen um nochmal zu verschnaufen. Nach gewonnenem Bully wurde das DTC Tor unter Druck gesetzt. Als Peppi von der Blauen auf Stefan neben dem Tor passt, Stefan statt es selber zu versuchen Mattew am andern Pfosten bedient, und dieser es 3 Sekunden vor Schluß klingeln läßt, ist die Freude groß und die Mannschaft hat dem Präsi ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.
    Wir freuen uns aufs Rückspiel gegen einen Gegner der mit genügend Spieler auch locker eine Klasse höher spielen könnte.

Endstand :  8:7 (1:1,3:3,4:3)

Tore BM :  Brunyard 2, Buse B 2, Buse M, Dorawa, Leven 2

Tore DTC : Högel 3, Hübbers, Prudlo, Rutkowski 2

Black Mustangs :   8 + 20 Strafminuten      -      DTC  :  10 Strafminuten

oben

zurück

10.11.2006   Spiel 4 EHHL   8:4   gegen Dragons Wesel

So einfach wie es der Endstand ausdrückt war es gegen die Dragons nicht. Wieder eine Mannschaft, die die robustere Eishockeyart spielt (15!x2) und es damit sich, unseren flinken Flügelflitzern, und den Schiris schwer machte.
Ein Lob an den Spieler der zum Erstemal mit seinen Mannschaftkameraden duschen durfte, dafür erwischte es diesmal einen anderen mit 2+10+duschen für´s “Mund nicht halten” - 2 hätten´s auch getan !
Andrej brachte uns in frühe (5te Min) Führung, die Scholten 10 Minuten später ausglich. Doch bereits in der folgenden Minute erhöhten Christian und Stefan zum 3:1 Drittelendstand.
Im zweiten Drittel konnten endlich mal die Überzahlsituationen zum 4:1 durch Stefan und 5:1 durch Matthew genutzt werden. Wieder Matthew erzielte das 6:1.
Im letzten Abschnitt bemühten wir uns dann reichlich den Gegner nochmal ins Spiel zu bringen, waren sich Verteidiger und Stürmer mehrmals uneins wer welche Abwehraufgabe zu erledigen hatte. Wieder Scholten und Ralf Ehrmuth profitieren davon und verkürzten auf 6:3. Peppi´s Schlagschuss von der Blauen bei 5 gegen 3 brachte keine Ruhe ins Spiel, da zum drittenmal Scholten gar in deren Unterzahl den alten Abstand wieder herstellte. Erst André´s Tor (ja er war immer noch da) und wieder bei 5 gegen 4 brachte 3 Minuten vor der Sirene den 8:4 Endstand.
PS/..... mitgezählt Dragons ..... 4 Überzahltore !!!

Endstand :  8:4 (3:1,3:0,2:3)

Tore BM :  Brunyard 2, Dorawa, Färber 2, Hartjes, Leven, Stuhlberg,

Tore Dragons : Scholten 3, Ehrmuth R.

Black Mustangs :   8 + 30 Strafminuten      -      Dragons  =   30 Strafminuten

oben

zurück

22.11.2006   Spiel 5 EHHL   5:2   gegen Eisheiligen Düsseldorf

Da hatte der Stratege der Eisheiligen mal wieder ganz tief unten in seine Trickkiste gegriffen und die schon damals erfolglose “karl-stetz-taktik” wieder hervorgeholt. Die 2-1-2 Formation, wovon die hinteren 2 nicht die eigene Blaue, meistens aber nicht mal die nicht vorhandene Linie zwischen den eigenen Bullypunkten überqueren. Und jetzt kommt´s - auch nicht bei eigenem Scheibenbesitz ! Dazwischen die 1, ehemals ein flinker Stürmer und Vollstrecker, der heute den Libero und Abräumer gibt, und ab und an mal das eigene Drittel verlässt. Davor die beiden Stürmer, befreit von der lästigen Aufgabe des Vorcheckens, und bei Scheibenbesitz des Gegners auf Höhe der eigenen blauene Linie den Gegenspieler erwartend, um eventuell ab und an einen Kontor fahren zu können.
Und wie es kommen mußte gelang den Eisheiligen mit solch einem Kontor gar das einzige Tor des ersten Drittels, nach 3:30 min durch Makowy, während dessen wir auch bei 2x Überzahl nicht den Weg fanden, um deren tollen Goalie zu überwinden.
Erst Stefan, nach fast der Häfte der Spielzeit, gelang der Ausgleich und Matthew nach 35:10 min die erstmalige Führung. Aber bereits eine Minute später der Ausgleich durch Paez y Barcelo (ja wenn Sie den mal vorne waren), aber auch Christian konnte 60 sec später einen freien qm vor dem Eisheiligen Tor nutzen um einen Pass von Andrej zur 3:2 Drittelführung zu nutzen.
Im Schlussdrittel wieder 11:30 min erfolgloses Anrennen auf das Eisheiligen Tor bis Benny, mit einem Heber von der Toraussenlinie, den bereits am Boden liegenden Goalie überwinden konnte. 2 min später konnte dann auch Ingo die, sich nicht mehr ganz so doll bewegenden, Verteidigerstangen umkurven und Solo zum 5:2 Endstand einnetzen.

Endstand :  5:2 (0:1,3:1,2:0)

Tore BM :  Brunyard, Buse, Dorawa, Färber, Tappertzhoven

Tore Eisheiligen : Makowy, Paez y Barcelo

Black Mustangs :  6 + 20 Strafminuten      -      Eisheiligen  =  6 Strafminuten

oben

zurück

04.12.2006   Spiel 6 EHHL   5:4   gegen ETC Gelsenkirchen

Parallelen zum Hinspiel waren unübersehbar.
Kein Überzahlspiel, auch mit 5 gegen 3, konnte genutzt werden, bei 18 Strafminuten des ETC.
Wieder spielte der Gästegoalie eine unglückliche, spielentscheidende Rolle.

Wie schon im Hinspiel legten die Gelsenkirchener los wie die Feuerwehr, offenbarten dabei aber eine eklatante Abschlussschwäche. Erst in der 11. min konnten der ETC durch Uli Krüger, der vorher 2 Mustangs stehengelassen hatte, unseren Domme überwinden. Eben dieser Spieler verletzte sich im weiteren Verlauf dieses Spiels noch schwer an seiner bereits schon einmal operierten Schulter und mußte zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Gute Besserung von hier aus. Bereits eine Minute später konnte Ingo ausgleichen und kurz darauf Matthias die 2:1 Führung erzielen. Doch auch dem ETC Stürmer Herford wurde in diesem Drittel noch die Möglichkeit zu einem unbedrängten Nachschuß gegeben, den dieser dankbar zum 2:2 Drittelendstand annahm.
Klobusch brachte Gelsenkirchen in Überzahl, Kevin drückte gerade die Strafbank, in Front und nach langer Zeit mal wieder glich Benny zum 3:3 aus.
Im Schlussdrittel, als sich das Tempo des ETC deutlich verlangsamt hatte, und Strafzeiten Sie dezimierten, kamen wir immer wieder bedrohlich vor das ETC Tor, konnten jedoch keinmal den Puck dort unterbringen. Und als ein Stürmer des ETC bei einem Konter zu Fall gebracht wurde, konnte Carsten Krüger 8 Minuten vor Spielende den fälligen Penalty gar zum 3:4 verwandeln. Aber wie bei den Großen, wenn der Erste gegen den Letzten spielt, Benny gleicht 5 Minuten vor dem Ende aus und 64 Sekunden vor der Schlusssirene, kein Stürmer steht vor dem ETC Tor, Benny spielt trotzdem von hinter dem Tor den Puck Richtung Goalie, den dieser auf die Rückseite seiner Kelle bekommt, und von dort ins Tor gelangt, der Siegtreffer.

Unverdient ?, glücklich !, aber gewonnen :-)

Endstand :  5:4 (2:2,1:1,2:1)

Tore BM :  Buse B. 3, Buse M., Tappertzhoven

Tore ETC : Herford, Klobusch, Krüger U., Krüger C.

Black Mustangs :  4 Strafminuten      -      ETC  :  18 Strafminuten

oben

zurück

22.12.2006   Spiel 7 EHHL   5:5   gegen Hagener EC

Und zum Schluß gab´s für jede Mannschaft einen Punkt und für alle in der Eishalle ein “Schokolädchen” vom Weihnachtsmann.

Begonnen hatte es mit zwei Tore des EC durch Wicking und Schyma und die bekannte BM-Anlaufschwäche verbunden mit Bankdiskussionen ob man mit soviel Leuten den überhaupt warm werden kann.
Die Torflaute konnte Benny erst nach 22 Minuten mit dem Anschlußtreffer überwinden, aber auch Hagen legte durch Schlüter in Überzahl nach. Andrej verkürtzte zwar kurz vor Drittelende, aber wiederum Schlüter stellte in der Schlußminute den alten zwei Tore Abstand wieder her.
Erst im Schlußdrittel konnten wir aus unserer zahlenmäßigen Überlegenheit (3 Reihen) Kapitel schlagen, und durch Mathias, Peppi und Stefan aus dem 2:4 ein 5:4 machen. Wobei Matthes vor dem Tor rumwühlte, Peppi gefoult aufs Tor zurutschte und im Liegen noch den Puck unter dem Goalie durchbrachte, und Stefan sich den Puck mit der Hand aus der Luft pflückte und selbst auf/(vor?)legte. Aber auch Hagens Wicking ließ nochmal unsere Abwehr alt aussehen und erzielte 4 Minuten vor dem Ende das gerechte Unentschieden.

Endstand :  5:5 (0:2,2:2,3:1)

Tore BM :  Buse B., Buse M., Färber, Leven, Stuhlberg

Tore EC : Schlüter 2, Schyma, Wicking 2

Black Mustangs :   22 Strafminuten      -      EC  =   24 + 10 Strafminuten

oben

zurück

4.2.2007   Spiel 8 EHHL   5:x   gegen Dragons Wesel

Einmal schon wurde das Spiel auf Wunsch der Weseler verlegt, doch auch zum zweiten Termin bekam man dort keine Mannschaft zusammen.

Endstand :  5:x   gewertet

oben

zurück

11.2.2007   Spiel 9 EHHL   8:2   gegen Eisheiligen Düsseldorf

Alles wesentliche findet Ihr unter

http://www.ehhl.net/forum/showthread.php?id=371

Endstand :  8:2 (2:0,2:1,4:1)

Tore BM :  Buse B. 3, Brunyard, Meshkov 4

Tore EH : Hartmann, Körner

Black Mustangs :   23 + 20 Strafminuten      -      Eisheiligen  =   23+ 20 Strafminuten

oben

zurück

2.3. - 4.3.2007  Turnèier in Beaufort/Luxemburg - Teil 1

Die Kurzform : (unten die Lange)

Turniersiegerbesieger Black Mustangs - als einzige Mannschaft
bestes Spiel gegen Beaufort - trotz/wegen 0:0
Dancing Queen und Wässerchen (Vodka)
wie immer wäre mehr drin gewesen - 7 der 13 Gegegntore waren Geschenke
nach Regen folgte Sonnenschein - (für die Weicheier)
Vianden Besichtigung Schloss
9 Tore Alexej !!! - “Star ist die Mannschaft” : O-Ton Alex
auch Abends alles gegeben ;-) - keine Namen
jeder spielte jedes Spiel - mehr oder weniger :-) - 20 sec M.T. (nicht E.T.)
Strafzeiten : Black Mustangs - 2 Minütchen  -  Peter Alt   (wer sonst)

( jeweils 2 x 10 min durchlaufende Zeit )

Spiel

Gegener

To

re

Torschützen

1

Essener Haie

4

5

Meshkov 3, Stuhlberg

2

Eisbären Krefeld

2

1

Meshkov, Stuhlberg

3

EHC Oberhausen

3

1

Meshkov, Nitzer, Stuhlberg

4

IHC Beaufort

0

0

 

5

München Angerlohe

1

4

Meshkov

6

Grafingen

4

2

Meshkov 3, Nitzer

 

Endstand

Pun

kte

+/-

To

re

Spiele

1.

Grafingen

10

2

+12

22

10

6

2.

Essener Haie

8

4

+5

20

15

6

3.

Black Mustangs

7

5

+1

14

13

6

4.

München Angerlohe

7

5

+4

13

9

6

5.

Eisbären Krefeld

5

7

-3

6

9

6

6.

IHC Beaufort

4

8

0

10

10

6

7.

EHC Oberhausen

1

11

-19

6

25

6

Bilder

oben

zurück

2.3. - 4.3.2007  Turnèier in Beaufort/Luxemburg - Teil 2

Schön war´s wieder mal, im Groß-Herzogtum. Zum fünftenmal dabei, mit 4 Neulingen Alexej, Andrej, Kevin und Viktor, und den 6 Alten Peter und Daniel (ganz Alt), Frankie, Marlon, Martin und Werner. Wobei unsere Neuen einige Probleme damit hatten wieso der eine Spieler jetzt für München und gleich darauf für Essen spielt. Oder der Schiedsrichter aus Beaufort bei den Münchnern im Tor steht und anschließend Feldspieler der Heimmannschaft ist. Und warum pfeift uns jetzt ein Spieler aus Krefeld, die haben doch schon gegen uns gespielt. Das ist doch ungerecht - Nein ist es nicht - das geht hier schon immer so.

Nach der Freitags-Willkommens-Party hatten wir am Samstag morgen die “Ehre” um 8 Uhr die Turniereröffnung gegen die Essener Haie bestreiten zu dürfen. Nach dem Sonnenschein des Vortages hatte es in der Nacht ein wenig geregnet, und als wir uns nach dem Frühstück zur Eisbahn aufmachten goß es wie aus Kübeln. Die Eisbahn glich einem See und als der Regen nachließ, und die Zamboni sich endlich auf´s Wasser wagte, zog sie eine wunderschöne Heckwelle hinter sich her. Das gröbste wurde abgeschöpft und unser Spiel konnte mit Verspätung beginnen.

Essen führte, dank unserer verschlafenen Mithilfe, schnell mit 3:0 und ein Debakel schien sich anzubahnen. Doch unsere erste Reihe wachte langsam auf, allen voran Alex, und das Ergebnis wurde durch 3x Alex und 1x Andrej auf ein 4:3 für uns gedreht. Und wäre die Stadionuhr gelaufen, und wären wir nicht so blöde gewesen, wir hätten es über die Zeit retten können. Aber so erzielten die Haie noch zwei Tore und gewannen mit 5:4. Da auch der Regen nicht aufgehört hatte - zwar nur noch wenig aber beständig - wurde es immer nasser im Oval und man konnte sich nur wundern mit wieviel Wasser man noch halbwegs vernünftig Hockey spielen kann.

Doch in unserem nächsten Spiel gegen den Eisbär aus Krefeld war es dann soviel von dem Feuchten, daß wir zeigen konnten wer die besseren “Wasserballer” hat. Alexej und Andrej trugen den Puck ins Krefelder Gehäuse und erst durch Frankies Mithilfe - ohne ihn wäre die Scheibe im Wasser vor der Torlinie liegen geblieben - gelang den Eisbären der 2:1 Endstand. Rückspiel irgendwann im Badezentrum Bockum.

Damit war dann auch die Regenzeit in Luxemburg für dieses Jahr beendet und für die Mittagspause wurde sich  in Neigungsgruppen aufgeteilt. Während unser neuer Capitän Martin nebst Coach Werner plus Familien sich in Richtung Vianden - Kultur - aufmachte, fuhren andere zum Shoppen nach Echternach oder holten den Schlaf der letzten Nacht nach.

Um 18:00 Uhr traf man sich wieder auf dem Eis zu unserem ersten Abendspiel gegen Oberhausen. Diese schossen zwar das erste Tor, aber unsere beiden Torjäger und Kevin machten daraus einen 3:1 Sieg. Unsere zweite Reihe schoß zwar bis dahin kein Tor (und wird auch keins mehr schießen), fing sich aber hier auch erst ihr erstes Gegentor, von dreien, ein.

Unser bestes Spiel lieferten wir dann, vor vollen Rängen, gegen unseren Gastgeber aus Beaufort ab, den wir zu keiner Phase ins Spiel kommen ließen und mit etwas mehr Verständnis der Schiedsrichter wäre der Puck von Alex hinter und nicht auf der Torlinie gewesen. 0:0 gewonnen :-)))

Auf der Player-Party wurde dann alles (oder auch mehr) aus sich herausgeholt, Obst gesammelt, gefeiert, geklönt, Flitzer und Mondfinstnis bestaunt, getanzt und irgendwann am frühen Morgen das Bett gesucht.

Erst um 9:20 Uhr griffen wir Sonntag morgen wieder ins sportliche Geschehen ein, oder auch nicht. Der Schwung vom Beaufortspiel war wohl im Bett oder auf der Party liegengeblieben und so wurde es den Münchner von uns zu leicht gemacht um mit 4:0 in Führung zu gehen und uns gelang nur noch der Anschluß zum 1:4.

Zum Abschluß erwartete uns dann die bis dahin stärkste Mannschaft des Turniers aus Grafingen, durchgehend besetzt mit jungen, dynamischen, scheibensicheren (aber auch trinkfreudigen ;-)) Spielern, wogegen wir uns keine Chancen ausrechneten. Aber scheinbar schien die Ansprache des Coachs vor dem Spiel in bester Klinsi-Manier : “ Die sind jetzt fällig, die kennen unseren neuen Capitano noch nicht, die machen wir alle ”, bei fast allen Spielern ihre Wirkung gezeigt zu haben. Es wurde wieder gekämpft, hinten wurde dicht gemacht, Alexej und Kevin brachten den Puck in Grafingen´s Gehäuse unter, und auch der Anschlußtreffer der Bayern brachte uns nicht aus der Ruhe. Zum Wechsel dann die Devise : ” Nur noch über die Zeit bringen ”, aber alle hören ja nicht zu, Alexej machte 2 weitere Tore (wobei das letzte dann über Platz 3 entschied), damit waren es dann 9 insgesamt für ihn !, und auch die Jungs des Gegners konnten unseren Goalie noch einmal zum 4:2 Endstand bezwingen.

Nicht zum erstenmal Turniersiegerbesieger Black Mustangs Duisburg :-)

Dank an alle, aus Beaufort inclusive Jugendherberge, aber besonders den Organisatoren Menn und Willi.

Bilder

oben

zurück

11.3.2007   Spiel 10 EHHL   6:7   gegen Schalker Haie

Glückwunsch an die Schalker die an diesem Abend eindeutig den besseren Spielverlauf für sich hatten.

Wer nach 26 Minuten mit 6:2 führt (wir) und anschließend noch mit 6:7 verliert gehört auch nicht ins Endspiel.
Die beiden Topscorrer der Haie erzielten keine Tore, dafür aber die freistehen gelassenen anderen :-(
2 Tore erzielte Gelsenkirchen bei eigener Unterzahl (oder bei unserer Überzahl - je nach Sichtweise).

Endstand :  6:7 (4:2,2:3,0:2)

Tore BM :  Buse B. 3, Fuhrmann, Joliet, Meshkov,

Tore SH : Bastek, Frencik, Gross 3, Pukropski, Rosbeck

Black Mustangs :   16 + 10 Strafminuten      -      Schalker Haie :   18 Strafminuten

oben

zurück

7.4. Benefizturnier der Eissporthalle in Duisburg

...........

( jeweils 20 min durchlaufende Zeit )

0:2  gegen Schausteller,
0:4 gegen Firedevils Duisburg,
0:1 gegen Eisheiligen Düsseldorf.

 

oben

zurück