zum Turneier

Beaufort / Luxemburg

Nachtturnier in Solingen

Solingen

Beaufort 25J WU

EHC Beaufort & Freunde
beim Mitternachtsturnier - 25 Jahre Wuppertaler Füchse

stehend : Miro, Peter, Menn, Daniel, Steven, Krishan, Claude, Berni, Alain
vorne : George, Frank, Edwin, Werner

22. September 23:00 Uhr bis 23. September 04:00 Uhr in der Scania Arena Duisburg

Dem kurzfristigen Hilferuf aus Beaufort nach einem Goalie und Spielern kamen wir, und auch 2 weitere Spieler der Ijsbreker aus Eindhoven, gerne nach.
Das Eröffungsspiel gegen den Ausrichter wurde mit 3:1 Toren gewonnen, im ausgeglichenen Spiel gegen die Eisbären aus Krefeld schossen wir halt mehr Tore und gewannen 4:2 , und im letzten Spiel der Nacht trafen wir auf die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Eisheiligen Düsseldorf und trennten uns nach 30 packenden Minuten mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden. Turniersieger wurde Düsseldorf mit 11:3 Toren vor den Punktgleichen “Luxemburgern” mit 8:3 Toren, den Eisbären Krefeld und den Wuppertaler Füchsen.